Mixercases


Veranstaltungstechnik muss schnell einsatzbereit sein. Ein umständlicher Aufbau und Anschluss der Gerätschaften dämpft die Stimmung enorm. Unsere Mixercases sind dafür perfekt!

Zeitersparnis beim Aufbau

Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber es stimmt - bei unseren Mixercases lautet die Devise: Hinstellen, aufmachen, loslegen! Denn dank der abgeschrägten Rackschienen können die Geräte nach dem Öffnen der Flightcases direkt bedient werden. 

Mixercases für verschiedene Geräte

Generell sind unsere Mixercases für die Aufnahme von 19’’-Geräten gedacht. Ob Mischpult oder Lichtsteuergerät - hier findet alles seinen Platz. Wir führen sogar Varianten mit einer ausfahrbaren Notebookablage. So wird eine Multifunktionsfläche gestaltet, an der die Action direkt beginnen kann. 

Stabile Verarbeitung

Das entscheidende bei unseren Mixercases ist aber sicherlich die hochwertige Verarbeitung. Als Flightcases werden sie aus Holz mit Aluminiumbeschlägen hergestellt und sind damit sicher und dennoch nicht zu schwer. Mehrere Butterfly-Verschlüsse, 4 Gummifüße und ein Klappgriff machen das Benutzen einfach und bequem. 

Die Montage der Gerätschaften sowie das spätere Bedienen fällt übrigens besonders leicht, da der Deckel komplett abnehmbar ist. Es liegen außerdem ausreichend Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben bei. Wir bieten die Cases in unterschiedlichen Größen an: von 4HE über 8HE bis hin zu 12 HE ist sicher das richtige dabei!


Artikel 1 - 11 von 11